Mittwoch, 21. August 2013

Box of Beauty August

Hallo Ihr Lieben!

Heute trudelte auch endlich meine Box of Beauty ein.
Ich habe sie nun schon seit Dezember 2012 und erlebe diesen Monat das erste Mal mit, dass es Überraschungsboxen gibt.
Leider, muss ich sagen.
Ich war sonst immer sehr begeistert von meiner Box, weil ich es klasse fande, dass ich sie mir selbst zusammenstellen durfte.
Auch das "Kino" auf der Facebookseite von Douglas war danach super lustig, denn viele Frauen hatten sich beschwert dass frühs bzw. mittags die besten Maxiproben schon vergeben waren.
Ich bin gerne fürs Zusammenstellen der Box extra nachts aufgestanden (obwohl ich berufstätig und Mutter bin) und hatte immer einen tollen Inhalt und die Qual der Wahl zwischen den ganzen Produkten.

Nun ist es wie gesagt also eine Überraschungsbox und da ich nicht länger warten wollte habe ich doch einmal gelinst und siehe da ich wurde enttäuscht...aber nicht ganz:




Als Hauptprodukt (es heißt ja jetzt) Starprodukt gab es im Monat August für alle Abonnenten die Augencreme von SantaVerde.
Hierbei handelt es sich um eine Naturkosmetik-Marke.
Diese beinhaltet 10 ml und kostet 22,00 Euro.

"Die leichte Creme aus purem Aloe-Vera-Saft und wertvollen Ölen aus Mango,
Maracuja, Aprikose und Sanddorn spendet intensive Feuchtigkeit, glättet sanft
und hält die zarte Augenpartie elastisch. Tigergras und Hopfen
stärken die empfindliche Haut. Die rasch einziehende Creme verleiht auch
müder Haut im Handumdrehen neue Frische."

Meine Überraschungs-Maxiproben:


SantaVerde Gesichtspflege Aloe Vera Blütennektar:
Beinhaltet 2 ml und kostet 6,80 Euro.



Roberto Cavalli - Just Cavalli Bodylotion:
Beinhaltet 30 ml und kostet 3,99 Euro.
Diese Probe hatte ich erst in einer meiner letzten Boxen.



Douglas - Absolute Douglas Lipgloss "Giulia Nr.08":
Es beinhaltet 8ml und diese kosten 7,99 Euro.
Auch diese Probe hatte ich schon in einer meiner Boxen (sogar als Hauptprodukt)


Biotherm Skin Ergetic Creme:
Beinhaltet 15 ml und diese kosten 14,99 Euro.
(diese Maxiprobe finde ich wirklich klasse)



Als kleines Geschenk gab es für alle Boxen-Abonnenten eine kleine Duftprobe des neuen Boss Parfüms.
BOSS JOUR  pour femme

Das Originalparfüm kostet bei Douglas 47,95 Euro (30ml)
Diese Probe beinhaltet 2 ml.















Wie ihr vielleicht schon rauslesen konntet, bin ich nicht so wirklich zufrieden mit meiner Überraschungsbox, denn viele andere Abonnentinnen hatten z. B. 2 Parfüm-Minis enthalten..wiederrum andere hatten noch mehr Pröbchen als Proben usw. usw...
Über die Biotherm Gesichtscreme habe ich mich wirklich gefreut, und der Lipgloss und auch die Bodylotion werden höchstwahrscheinlich bei meiner Schwester landen, die wird sich auch darüber freuen.
Für die Box of Beauty bezahlte ich 10 Euro monatlich, diese Box hatte einen Warenwert von 55,77 Euro, das Kleine Parfüm habe ich nicht dazugezählt.


Heute wurde nun auch schon das neue Starprodukt der BoB September gelüftet.
Es gibt dieses Mal sogar zwei.
Hierbei handelt es sich um einen French Pen und ein Deodorant Tuch.
Über den French Pen freue ich mich, denn so etwas besitze ich bis dato noch nicht und bin ganz gespannt darauf.
Über das Deodorant Tuch kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, aber ich warte und hoffe die Maxiproben werden das nächste Mal ausgewogener verteilt.


Habt ihr schon eure Box of Beauty für den Monat August erhalten?
Wie findet ihr sie?
Und was sagt ihr zum Starprodukt September?
Sagt es euch zu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen