Samstag, 17. August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mich kürzlich bei Yves Rocher für einen Produkttest angemeldet.
Und ich hatte doch tatsächlich auch noch Glück :)
Am Dienstag hatte ich die Zusage in meinem Postfach.

"Liebe Frau Popp,
vor kurzer Zeit haben Sie sich als Produkt-Tester/in
für unsere neue Produkt-Linie Elixir 7.9 beworben
und Ihre Bewerbung hat uns außerordentlich gut gefallen!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass Ihre Bewerbung gewonnen hat und Sie die Innovation der Pflanzen-Kosmetik
schon vor der offiziellen Markteinführung testen dürfen.
In den nächsten Tagen wird Ihnen Ihr exklusives kostenloses Beauty-Päckchen,
mit einem Produkt Ihrem Hauttyp entsprechend, per Post zugesendet.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Test-Produkt!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Yves Rocher Online-Team"


Und schon am Mittwoch erhielt ich mein Paket.
Ich habe mich sehr gefreut und musste es auch gleich ausprobieren.















Ich konnte es kaum aushalten die Box zu öffnen, aber so edel verpackt musste es noch fotografiert werden.
Schon alleine die Verpackung der Box, aber auch der Karton von der Tagescreme wirken sehr hochwertig.















Ich freue mich nun über das Ausprobieren und werde euch berichten.

















Darf den noch jemand von euch testen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen