Montag, 16. September 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es schon wieder soweit.
Ein neuer Nagellack-Look der Woche.


Heute habe ich einen Nagellack von essie aufgetragen.
Es handelt sich hierbei um "Tea  & Crumpets".


Dieses Mal eine etwas gedecktere Farbe, sehr außergewöhnlich für mich, denn ich liebe es bunt und auffällig..
Zumindest was die Nagelfarbe angeht.
Der Nagellack ließ sich einwandfrei auftragen und auch die Trocknungszeit war normal.
Ich würde so ca. 5 Minuten schätzen.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen, sodass es schöner deckt.

Wie findet ihr diese Farbe?
Fehlt etwas oder habt ihr lieber
buntere Farben auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin :) Ich bin ja sonst eher ein Fan von Rose Tönen, aber der "Tea & Crumpets" gefällt mir auch sehr gut! Eine Farbe die zu Allem passt!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    schön dass dir die Nagellack-Farbe gefällt.
    Freu mich sehr, sorry dass ich erst jetzt mich melde, aber mit Kind und Kegel bleibt manches doch auf der Strecke.
    Ich hoffe mal wieder was von dir zu hören.
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen