Montag, 23. September 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Montag und ich möchte Euch einen neuen Nagellack-Post vorstellen.
Ich habe bei Astor gewonnen und am Freitag kam mein Paket.
Darin war auch ein Nagellack enthalten.


Es handelt sich hier um den Astor Fashion Studio "Mint Candy".
Die Farbe ist blau-grünlich und hat Schimmerpartikel.
Der Pinsel ist etwas schmäler, als die, die ich sonst benutze.
Aber zum Auftragen ist er okay.
Ich habe aber 3 Schichten gebraucht, weil die Farbabgabe sehr wenig ist.
Nach dem 3 Auftragen sind sie aber gut gedeckt und schauen wirklich klasse aus.
Die Trocknungszeit schätze ich als normal ein .. ich würde so ca. 5 Minuten schätzen.


 
 
Was tragt ihr momentan auf den Nägeln?
Bunt, nude oder sogar gar nichts?


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen