Donnerstag, 5. September 2013

Yves Rocher "Elixir 7.9" Produkttest

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch etwas über die neue Pflegeserie von Yves Rocher berichten.
Es handelt sich hierbei um die Serie "Elixir 7.9".
Was verbirgt sich dahinter und was kann die?
Ich habe zum Vorab-Test die Tagescreme erhalten.
Hier habe ich euch ja schon die Verpackung gezeigt.
Der Tiegel ist im selben schönen Grün gehalten wie die Verpackung.
Es schaut sehr hochwertig aus.




Der Tiegel beinhaltet 40 ml und ist für normale Haut und Mischhaut geeignet.
Die Tagescreme gibt es aber auch für trockene Haut.

Yves Rocher verspricht:
  • 1 Tag: Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert, die Ausstrahlung ist neu belebt.
  • 1 Woche: Falten sind reduziert, das Hautbild verfeinert und ebenmäßiger.
  • 1 Monat: Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit.
Meine Haut schaut lebendiger und auch verfeinert aus.
Die Jugendlichkeit hab ich wohl noch, da hab ich noch ein wenig Zeit ;)




Die Creme riecht schon kurz nach dem Öffnen total nach Pflanzen...Natur pur.
Aber nicht unangenehm, auch die Konsistenz ist nicht zu flüssig.
Sie besteht aus 7 Pflanzen, für deren Anti-Age Wirkung 9 Patente vergeben wurden.
Sie lässt sich super im Gesicht verteilen und man merkt schon nach kurzer Einwirkungszeit, dass sie die Haut mit Pflegestoffen versorgt.
Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich angenehm überrascht von der Tagescreme.

Die komplette Pflegeserie von "Elixir 7.9" ist ab 25.09.2013 im Handel erhältlich.
Die Serie besteht aus:

  • Tagescreme für Mischhaut und normale Haut (Tiegel 40 ml)
  • Tagescreme für trockene Haut (Tiegel 40 ml)
  • Tagespflege für empfindliche Haut (Pump-Flakon 30 ml)
  • Nachtpflege (Tiegel 40 ml)
  • Augenpflege (Tube 15 ml)
  • Serum (Glas-Flakon mit Pipette 30 ml)
Danke Yves Rocher für diesen tollen Produkttest!
Gerne wieder.
Ich kann Euch die Tagescreme auf jeden Fall empfehlen!

Darf den noch jemand testen?
Wenn ja, wie findet ihr die Tagescreme?
Oder habt ihr gar ein anderes Produkt erhalten?


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ja is echt sehr schade und bin auch echt enttäuscht. Bisher war OPI mit Essie immer mein Nagellacktraum, aber nun kratzt der eine Lack doch ein wenig an meiner Verliebtheit :D Aber egal ich mag OPI trotzdem noch hehe, kann ja auch nicht jeder Lack perfekt sein.
    Also ich habe mir die Sand Styles nicht gekauft wegen dem Hype, sondern weil ich einfach den Effekt so toll finde, ich mag wenn es glitzert und beim Sand Style is das pures Geglitzer =) Warum der Hype so groß is weiß ich auch nicht :D
    Ja ich hoffe auch das es mit der anderen Farbe besser klappt. Den habe ich auch schon bei einigen Bloggern gesehen und da wurde nichts negatives berichtet hehe. Cool das du den auch hast =)
    Wieso Düsseldorfs? Haste das vom Handy oder so getippt hehe?

    Oh ja die Yves Rocher muss ich auch noch reviewen ^^ Ich finde sie auch sehr toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen