Montag, 7. Oktober 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit.
Ich möchte Euch wieder einen neuen Nagellack-Post vorstellen.
Dieses Mal handelt es sich um einen Catrice Nagellack.
Und Nagelsticker von TEDI.
















Die Nagelsticker von TEDI haben mich 1 Euro gekostet und es sind 10 Sticker in unterschiedlichen Größen enthalten, für jede Nagelgröße also was dabei.
Ich habe mich für den kleinen Finger entschieden.
Leider reißen diese Sticker ein und sie kleben auch nicht wirklich toll.
Ich musste sie nach 4 Stunden tragen wieder abmachen, denn es sah einfach nur noch schlecht aus.
Somit habe ich auch dann die kleinen Fingern nachlackiert mit den Catrice Nagellack.




Bei dem Nagellack handelt es sich um "Red Butlar", diesen gab es mal in der Hollywood´s Fabulous 40ties LE von Catrice.
Ich liebe diesen Nagellack und es reicht schon eine Schicht um schön deckend zu sein.
Die Trocknungszeit ist wirklich schnell, ich schätze so 2-3 Minuten.

Was sagt ihr zu den Nagelstickern?
Seit ihr begeistert von diesem Trend oder lässt er euch total kalt?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen