Montag, 14. Oktober 2013

NOTW

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit.
Ein neuer Nagellack- Post von mir.
An diesen tristen Tagen find ich auch manchmal Gefallen an etwas dunkleren Farben auf den Nägeln.
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Schwiegereltern einige Catrice Nagellacke geschenkt bekommen.
Deswegen zeige ich euch heute noch einen Catrice Nagellack.
Die Farbe "schimpft" sich "Dirty Berry".



















Also wie dreckige Beere schaut es nun wirklich nicht aus.
Aber ich finde die Bezeichnung toll und auch die Farbe echt klasse.
Ich habe 2 Schichten aufgetragen.
Dieses Mal wollte es nicht so schön trocknen wie ich es von den üblichen Catrice Nagellacke gewohnt bin.
Ich schätze die Trocknungszeit so auf 6-8 Minuten pro Schicht.
Die Tragbarkeit ist toll.. es hat spülen und den normalen Haushalt ausgehalten.
Also Daumen hoch !
















Wie findet ihr die Farbe?
Was tragt ihr für Nagellack im Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen