Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag - Und was macht ihr so?

Hallo Ihr Lieben!

Da ich es schon bei vielen Blogger /-innen gesehen habe und echt gerne lese, dachte ich mir so.
Hey das machst du auch ab sofort.
Ich hoffe, es gefällt :)

Gesehen - The Voice of Germany, Mia & Me, KiKaninchen..jaja die liebe kleine Tochter ;)
Gehört - PrimaTon, Antenne Bayern
Gelesen - viele Blogs, Foren, Koch- und Backbücher
Gemacht - Blaukraut gekocht, Tochter bespaßt, Nägel lackiert, gespielt
Gegessen - Malzbiergulasch, Lasagne, Bayrisch Creme
Getrunken - Cherry Coke, Vittel, Schwip Schwap light
Gedacht - Wann schläft die Kleine mal wieder ohne 2 Stunden Terror zu schieben?
Gefreut - Meine Leinwand von meinxxl.de ist gekommen (Bericht folgt)
Geärgert - Die Leinwand ist nicht komplett, Warum meinen alle dass man dünn wie die Supermodels sein muss?
Gewünscht - neue Schuhe <3
Gekauft - Silikonformen zum Schokolade selber machen, einen Spieleschrank
Geklickt - Facebook, viele Blogs, gmx.de, twitter, Douglas, usw..


Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen