Montag, 14. Oktober 2013

TAG

Hallo Ihr Lieben!

Die liebe MerlePrincess hat mich getaggt und da mache ich doch gerne mit.
Allerdings werde ich nur die ersten beiden Regeln erledigen, denn es gibt einfach viele die von diesem ständigem Taggen genervt sind.
Also also die mitmachen wollen, könnt ihr gerne machen!


Hier die Regeln:
  • Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
  • Man beantwortet die vorgegebenen 10 Fragen.
  • Man überlegt sich 10 neue Fragen.
  • Man taggt selbst 10 Personen, die weniger als 200 Leser am Tag haben.
1. Dein Augen Make Up?

Kajalstift, Mascara und Lidschatten.
Die Farben vom Lidschatten sind jedoch jeden Tag anders.

2. Dein Lieblings-Lippenstift?

Ich benutze so gut wie keinen Lippenstift.. habe auch nur zwei zu Hause.

Einen von avon und einen von ModelCo… die benutz ich aber ab und an auch mal ganz gerne.

3. Bist du bei Facebook?

Ja, aber nur mit meinem richtigen Namen…mit meinem Blog bis jetzt noch nicht.

4. Welche Art von Musik magst du?

Ach ich bin da gar nicht so arg festgelegt. Ich höre gerne House, aber auch einfach nur mal die Charts bzw einfach mal Radio.

5. Wonach bist du süchtig?

Mh, gute Frage. Des Rauchen hab ich vor über 5 Jahren aufgehört. Trinken tu ich so gut wie gar nicht..vll zwei mal im Jahr wenns hoch kommt.

Ich denke da bleibt nur Kosmetik <3

6. Was sind deine Hobbies?

Ich bastel Karten für mein Leben gern.

Backen und Kochen würd ich jetzt auch zu meinen Leidenschaften zählen J

Ab und an les ich auch…kommt aber selten vor, dafür fehlt mir meist das passende Buch oder aber auch die liebe Zeit.

7. Wer ist deine Lieblings-Cartoonfigur?

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe keine ;)

8. Dein Lieblingsbuch zur Zeit?

Zählen dazu auch die Bücher meiner Tochter? +g+

9. Dein Lieblings-Accessoire?

Meine Ohrringe.. das erste Geschenk meines Mannes <3

10. Was geht Mode technisch bei dir zur Zeit gar nicht?

Kleidung mit Eulen-Motiv.. es nervt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen