Mittwoch, 13. November 2013

brandnooz Back Box

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Sonderbox von brandnooz, und heute ist sie endlich bei mir eingetrudelt.
Die Rede ist von der Backbox.
Jetzt in der kalten Jahreszeit ein willkommenes Hallo bei mir zu Hause ;)
Da ich seit Montag schon mit meiner Schwiegermutter fleißig am Plätzchen backen bin, ist sie genau richtig angekommen.
Nun genug der Worte... ich lasse Bilder sprechen.

 




Ich finde die Box ist wirklich total gelungen.
 
 
Enthalten waren folgende Produkte:
 
 
- Milka Mini Muffins (270g) kostet 3,79 Euro
Fertigbackmischung... naja ich backe zwar lieber selber.. aber probieren werden wir es auf jeden Fall.. und Milka ist eh gut ;)
 
-Nevella Sucralose Tafelsüße (125ml) kostet 2,79 Euro
Ich benutze zwar nie Süßstoff zum Backen, aber als Zugabe beim Salatdressing ein gern gesehener Gast
 
- Sanella (500g) kostet 1,69 Euro
Der Klassiker schlecht hin beim Backen. Und jedem geht der Ohrwurm dann nicht mehr aus dem Kopf ;)
 
- Diamant Profi- Backmehl (1kg) kostet 1,79 Euro
Zum Plätzchen, Kuchen oder Brot backen, brauch ich eh immer eine Menge an Mehl.. also benutze ich es sehr gerne...
 
- Hans Freitag Likies (125g) kostet 0,99 Euro
Leckere Kekse in der berühmten "Like-Daumen-Facebook- Form".
Find ich klasse und werden gerne vernascht
 
- Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy (380g) kostet 2,99 Euro
Ich hab in der letzten Zeit schon viel von dieser Creme gelesen und freue mich dass ich sie nun auch ausprobieren darf. Allerdings bin ich von Grund auf schon kein großer Karamellfan.. naja vll schmeckt sie mir ja trotzdem, wenn nicht meine Kleine und auch mein Mann freuen sich darauf.


- Pickerd Cake-Creme (200g) kostet 1,99 Euro
Da ich einfach sehr gerne Backen, findet die Cake-Creme bestimmt bald eine Verwendung.. sei es in einem Kuchen oder als Cupcake Topping ;)

- Pickerd Drachen-Perlchen (150g) kostet 1,79 Euro
Ich werde mit Xenia bestimmt noch Butterplätzchen backen.. also super Streusel zum Verzieren.

- Kluth Cranberries (125g) kostet 2,09 Euro
Diese Cranberries haben die Packer leider vergessen mit in die Box reinzulegen.. ist nicht schlimm.. soll nächste Woche nachkommen.. und dann werden sie wahrscheinlich gleich vernascht...einfach so ohne irgendwelchen Schnick- Schnack

Ich bin total begeistert von dieser Box.. ich finde für alle Produkte in der Box Verwendung und für einen Preis von 12,99 Euro (weil ich kein Abo der brandnooz Box habe) ein vollkommen gerechtfertigter Preis.
Diese Box hat einen Warenwert von 19,91 Euro.
Ich habe die alkoholfreie Variante der Box gewählt.
Diejenigen mit der Alkohol Variante haben noch ein Zusatzprodukt: Mia Moscato
Finde ich jetzt nicht schlimm...ich trinke eh keinen Sekt und der würde dann zum Silvesterinventar rutschen +g+
Als Zugabe gab es noch eine laviva Zeitschrift mit Plätzchenrezepten... SUPER !!



Habt ihr auch eine Backbox von brandnooz bestellt?
Seit ihr auch so zufrieden oder habt ihr etwas ganz anderes erwartet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen