Mittwoch, 6. November 2013

mein schöner Garten freundeskreis Produkttest

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich ganz unverhofft ein Paket erhalten.
Es war ziemlich schwer und als ich es dann aufmachte wusste ich, ich war dabei..
Ich bin dabei...beim Produkttest von mein schöner Garten Freundeskreis.
Ich, bzw. unsere Hündin Stella darf mal wieder Hundefutter testen.
Dieses Mal handelt es sich um das Hundefutter "Pro Plan Duo Delice Huhn".



Es war ganz schön viel in dem Paket enthalten.

- 1 x Pro Plan Duo Delice Huhn 2,5 kg für unseren Hund
-  6 x Pro Plan Duo Delice Huhn 350g zum Weitergeben
-  1 x Pro Plan Do Delice faltbarer Messbecher
-  1 x Pro Plan Snackbag
-  1 x Projektablaufplan
-  2 x Zeitschrift "Mein schöner Garten" für Sie und zum Weitergeben
- 10 x Pro Plan Duo Delice Broschüre zum Weitergeben
- 10 x Pro Plan Duo Delice Couponheft zum Weitergeben
- 10 x  Weiterempfehlungskärtchen

Ich freu mich schon riesig aufs Testen und erzähle Euch davon!

Noch wer dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen