Dienstag, 26. November 2013

Produkttest: Marabu “Colour your dreams”-Akzentfarben

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche kam schon wieder ein Päckchen...
Ich darf mit den Empfehlerinnen die Marabu Farben testen.
Und dabei war auch eine tolle Schablone.
Jetzt sind wir schon die ganze Zeit am Überlegen wo wir denn am Besten das Motiv platzieren.
Doch jetzt erst mal der Inhalt des Päckchens.



Enthalten waren vier Marabu Farben und Zubehör:

- Edelmatt Himbeere
- Edelmatt Edelweiß
- Relief Schiefer
- Metallic Metallic-Graphit
- ein Pinsel
- eine Spachtel
- eine Schaumstoffrolle
- ein Schablonen- Haftspray
- einen Stick
und die Schablone


Ist denn noch jemand dabei, der testen darf?
Die gleiche Schablone und Farben oder etwas ganz anderes?

Als erste Aufgabe haben wir von den Empfehlerinnen die Bearbeitung mit den Wandkonfigurator bekommen.

Was genau ist das denn?

Hier kann man verschiedene Fotos von seinen Wänden, Leinwänden etc. hochladen und sie dann mit einer Schablone und einer von vielen Farben auswählen.
Ich habe mich ganz bewusst für meine Schablone und die Wand in unserem Schlafzimmer entschieden, weil wir ja eben noch nicht genau wissen wo wir die Schablone anbringen wollen.

 

 
Ich finde es schaut wirklich klasse aus, aber etwas verloren so ganz allein an der Wand.
Nun jedoch bin ich ja begeisterte Bastlerin und habe so einige Schätze an Schablonen zu Hause und werde mich einfach mal dadurch wühlen, vielleicht finde ich ja noch etwas passendes dazu.
Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen