Donnerstag, 7. November 2013

Produkttest: Rival de Loop Multi Effekt Make-Up 5 in 1

Hallo Ihr Lieben!

Dank des tollem Blogger- Newsletter von Rossmann, habe ich die Ehre und darf etwas testen.
Juhu :)

Und zwar von Rival de Loop das Multi Effekt Make- Up 5 in 1.





Es ist für alle Hauttypen geeignet und reduziert Ungleichmäßigkeiten und Fältchen.
Es ist mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend und pflegend.
Man erhält einen gleichmäßigen und strahlenden Teint.



Die Nuance "Sun-Beige" ist genau meine.
Sie ist perfekt für meine Haut und gleicht sich dieser an.

Anwendung:
Das Make-Up lässt sich wunderbar auftragen und verteilen.
Ich verwende dabei immer das ebelin Ei, damit bekommt man die Kanten an Haaransatz und Ohren perfekt verteilt.
Deckkraft:
Das Make-Up deckt perfekt die Unregelmäßigkeiten wie Mitesser oder Ähnliches. Und auch kleine Poren werden schön gedeckt.
Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist auch super. Ich kann wirklich nicht meckern.
Es hat den ganzen Tag über schon gehalten und ist nicht "verschwunden".

Und auch den Geruch des Produktes kann ich nicht als negativ einordnen.
Es riecht neutral. Das finde ich echt gut.


Es gibt insgesamt drei Nuancen.
- 01 vanille
- 02 sun-beige
- 03 noisette

Die Füllmenge beträgt 30 ml und kostet 2,99 Euro.
Ich finde diesen Preis vollkommen okay und werde mir bei Bedarf bestimmt mal wieder dieses kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen