Sonntag, 24. November 2013

Sonntags... meine Woche

Hallo Ihr Lieben!

Heute schaffe ich es endlich mal diesen Post pünktlich zu verfassen.
Ich habe diese Woche ganz schön viel erlebt... doch seht selbst.



Gesehen - Die Schlümpfe, Mia & Me, Vier Hochzeiten & Eine Traumreise

Gehört - Antenne Bayern, Prima Ton


Gelesen - Tiramisu Rezept, Lebkuchenrezept

Gemacht - die letzten Plätzchen gebacken und zusammengeklebt, Lebkuchen gebacken und bepinselt, Tiramisu gemacht, auf der Bastelmesse in Stuttgart

Gegessen -  Käselaugenstange, Wienerle mit Brötchen, Reis mit Currysauce, Pommes mit Calamaris und Tzaziki

Getrunken - Pepsi, Wasser, Erdbeermilch, Schwip Schwap light, Apfelsaftschorle

Gedacht - Hoffentlich ist bald Samstag -> BASTELMESSE :)


Gefreut - ganz tolle Sachen auf der Bastelmesse gekauft.. (stell ich aber in einem extra Post vor), Ich hab einen Ciate Adventskalender(Nagellack) gewonnen :)

Geärgert - über Leute, die etwas falsch machen und es dann auf andere abwälzen wollen

Gewünscht - Ich wäre gerne Krösus ;)

Gekauft - Essen, Bastelsachen, Skylander Swap Force Figuren, Lebkuchenzutaten

Geklickt - Blogger.com, Facebook, Blogs, GMX, Twitter, Google, etc..
 
 
 
 
Und wie war eure Woche?
Was habt ihr so erlebt?
 
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen