Mittwoch, 20. November 2013

Unsere Leinwand von meinXXL.de

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch von der tollen Bloggeraktion von meinxxl.de erzählt.
Nun endlich möchte ich euch meine Leinwand, bzw. meine drei Leinwände zeigen.
Es ist echt super easy dieses zusammenstellen.
Jedoch bis wir "UNSER" Motiv gefunden hatten, war echt ein Kampf.
Mein Mann hätte das gerne... und ich eben ein anderes.
Schlussendlich konnten wir uns auf eins einigen und nun ging es auch schon los.

Als Erstes muss man das gewünschte Foto hochladen.
Anschließend kann man die gewünschte Größe, Einteiler oder Drei- bis Vier-Teiler wählen.
Auch die Effekte kann man wählen.
Es gibt Schwarz & Weiß, Sepia, Pop-Art oder Keins.
Wir haben uns für einen Drei- Teiler und keinen Effekt entschieden.
Rahmenstärke? Schattenfugenrahmen? Art des Randes?
Wir beschlossen die Rahmenstärke 2 cm zu nehmen. (Es gab noch 4 cm)
Die Schattenfugenrahmung wählten wir nicht aus.
Es gibt schwarz glänzend, schwarz matt, Gold, Silber, Weiß oder Keins.

Dann noch die Art des Rahmens.
Auch hier konnte man wählen und zwar zwischen:
- weißer Rand
- schwarzer Rand
- gespiegelter Rand
- gezerrter Rand
- gefalteter Rand

Hier entschieden wir uns für den gefalteten Rand.
Da wir einen Gutschein erhalten haben, fürs Beitrag veröffentlichen mussten wir noch etwas nachzahlen.
Wir wollten eine etwas größere Leinwand da es perfekt an unsere eine Wand im Wohnzimmer passen sollte.
Nach knapp einer Woche kam dann schon die Leinwand gut verpackt und heile bei uns an.

Und hier ist das gute Stück:



Danke meinxxl.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen