Mittwoch, 18. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 17+18 und Post

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder tolle Sachen in meinen Briefkasten vorgefunden.
Aber erst einmal möchte ich Euch meine beiden Türchen der Adventskalender zeigen.

17.12.2013:
real Adventskalender (Wilkinson Sword Xtreme3 Beauty Einwegrasierer mit Klinge)
Ciate Adventskalender ("members only")



















18.12.2013:
Ciate Adventskalender ("knickerbockerglory")
real Adventskalender (ebelin Armkettchen)
















Und ich habe Post von P2 erhalten.
Ein sehr schöner Aufstellkalender für das Jahr 2014, einen Lipgloss und einen Eyeliner.
Ganz toll, hab mich riesig gefreut.
















Und als Dankeschön für die Bewertung der Garnier BB Cream habe ich heute die Augen-Roll-On-Creme erhalten.





















Und habt ihr auch Post erhalten?
Habt ihr auch schöne Sachen in eurem Adventskalender gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen