Montag, 9. Dezember 2013

Box of Beauty Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!

Am Samstag als ich von der Arbeit nach Hause kam fand ich ein Paket vor.
Mir war schon da klar dass müsste meine Box of Beauty von Douglas sein.
Ich habe sie schon genau ein Jahr im Abo und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden.
Nun gut seit wir nicht mehr Selbst Zusammenstellen dürfen bin ich nicht mehr so begeistert davon.
Ich bin mittlerweile immer einer der Letzten die ihre Boxen erhalten und somit ist auch meist das Schönste weg.
Ich sehe immer in den ganzen Gruppen wie andere Mädels ihre Boxen zeigen und freue mich riesig auf meine Box.
Leider wurde ich dieses Mal wirklich enttäuscht...
Die ersten Boxen hatten ein Mini Parfüm enthalten und hätten mir wirklich gefallen..
Aber diese Box -> Sorry ich kann damit wirklich nichts anfangen, denn 1. ich bin erst 25 ich brauch noch keine Anti Aging Creme und vor allem nicht in jeder Box.

Doch seht selbst...



Das Starprodukt, wo in jeder Box enthalten ist, ist dieses Mal von Rodial.
Es handelt sich hierbei um eine Lippenbalsam.
Find ich ganz okay und werde ich auch ausprobieren.

Dann die 4 "Maxiproben" (ich weiß nicht ob ich 2 davon wirklich als Maxiproben bezeichnen würde)

- GoodSkin Labs Smooth 365 Intensive Clarity- Smoothing Peptide Serum
  Na des hört sich ja schon toll an.. Peptide... wandert gleich in die Verschenkebox

- LAB Series Age Rescue Face Lotion
  mhhh etwas für den Mann.. naja vll benutzt es ja mein Mann.. glaube ich aber nicht.. Verschenkebox ;)

- MaxFactor MasterPiece Max High Volume & Definition Mascara
  Die Maxiprobe finde ich toll.. denn Mascara kann ich immer gebrauchen und MaxFactor finde ich toll :)

- Elie Saab Body Lotion
  Die Bodylotion riecht wirklich sehr stark.. und es ist halt ne Bodylotion.. sorry aber ich kann mich zuschmeißen mit Bodylotion... ansonsten eigentlich kein schlechtes Produkt

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich von dieser Box wirklich nicht so begeistert.
Einzig das Starprodukt und die Mascara werden bei mir Verwendung haben.
Die anderen Produkte wandern in die Verschenkebox und warten auf einen anderen glücklichen Eigentümer ;)
Ich werde mir das Spiel mit den Boxen von Douglas noch eine Weile ansehen.. wenn allerdings die nächsten Boxen auch so enttäuschend werden, werde ich mir wirklich überlegen mein Abo zu kündigen.. auch wenn es nur 10 Euro im Monat sind.. aber dann werde ich mir wohl doch lieber die Produkte kaufen, die ich auch wirklich möchte.
Was nicht heißen soll, dass ich Mini geil bin aber so ab und zu wäre es vielleicht auch schön wenn in den letzteren Boxen auch sowas enthalten wäre.. und nicht nur in den ersten Boxen..
Ich hatte mich wirklich auf die Dezemberbox gefreut, weil ich z. B. letztes Jahr nicht enttäuscht wurde.



Seit ihr denn zufrieden mit eurer Box?
Habt ihr ein Mini darin?

1 Kommentar: