Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich habe gewonnen...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe doch tatsächlich etwas bei einem Adventskalender gewonnen.
Und zwar bei der lieben Testanella.
Hier gab es verschiedene Sets und man sollte sich für eines entscheiden.
Ich hatte mich für Set 2 entschieden und hatte doch tatsächlich auch Glück.
Heute kam das Päckchen an und ich hab mich richtig gefreut.



Im Set waren folgende Produkte enthalten:

- Garnier In-Dusch-Bodylotion
- Garnier Hautklar Reinigungs- & Abschmink- Gel
- treaclemoon "one ginger morning" Körpermilch
- Garnier Ultra Lift Tagespflege
- treaclemoon "one ginger morning" Körperbutter
- 2 x Eau de Toilette Vivian Gray Parfums

Ich  freu mich so :)
Die beiden Parfüms riechen so gut und die kannte ich noch nicht.
treaclemoon - eine Liebe <3 (da brauch ich wohl nicht mehr viel sagen, oder?!)
Und auch die Garnier Produkte werde ich alle verwenden bzw. die Tagescreme werde ich meiner Mama geben, denn Anti-Falten-Creme brauch ich noch nicht.

Danke, Testanella für das tolle Set!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen