Dienstag, 17. Dezember 2013

Marabu - Ich in Aktion

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon HIER erzählt, dass ich die Marabu Farben und 1 Schablone mit den Empfehlerinnen testen darf.
Ich hatte euch von dem Wohnraumkonfigurator erzählt und nun möchte ich Euch mein Ergebnis zeigen.

Da wir ja erst im Mai in unser eigenes Haus gezogen sind, ist der Gang noch Baustelle und da wir immer noch nicht genau wissen wo wir nun das Zebra hin platzieren wollten, habe ich mich dafür entschieden es mal auf den Gipsplatten im Gang zu testen.



Wie ihr vielleicht sehen könnt ist über dem Kopf vom Zebra Kleberrückstände zu sehen.
Leider war die Wand doch etwas mehr staubiger als ich dachte und so blieb der Kleber etwas an der Gipsplatte hängen.
Da wir jedoch noch Tapezieren und streichen ist es nicht so schlimm ;)
Ich habe die "Schiefer-Farbe" in oberen Drittel verwendet.
Hierzu habe ich die Schaumstoffrolle verwendet.
Jedoch waren in der Farbe kleine Partikel von Schiefer enthalten, dadurch ist das Ergebnis für mich nicht so toll geworden.
Dazu hätte ich wahrscheinlich lieber den Spatel nehmen sollen.
Dieser ist dann bei der pinken Farbe und der Metallic Farbe zum Einsatz gekommen.

An sich find ich es echt super, aber bei den normalen Farben hätte ich lieber die Schaumstoffrolle verwenden sollen, da die beiden unteren Farben jetzt erhöht sind und dadurch passt das Gesamtbild in sich nicht mehr so ganz.
Die weiße Farbe habe ich noch nicht verwendet, die werde ich mir erst mal aufheben und dann wenn es so richtig ans Schablonieren geht dann zum Einsatz bringen.

Ich danke Marabu und den Empfehlerinnen für diesen tollen Test!
Ich bin wirklich von den Farben aber auch von den verschiedenen Auftragmöglichkeiten begeistert.
Als schon etwas erfahrene Bastlerin konnte mich dieser Test uneingeschränkt begeistern und ich kann es nur weiterempfehlen!

Durftet ihr auch testen?
Ja, welches Motiv hattet ihr und hattet ihr andere Farben?
Wie findet ihr mein Motiv und die Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen