Sonntag, 5. Januar 2014

Die erste Woche im Jahr 2014

Hallo Ihr Lieben!

Nun haben wir doch schon tatsächlich das Jahr 2014.
Das Jahr 2013 ist so wahnsinnig schnell rumgegangen.........
es gab viele Niederlagen aber auch einige gute Dinge.
Wir haben ein eigenes Haus.. und stehen sozusagen auf "eigenen Füßen".
Xenia macht tolle Fortschritte und ich freue mich wenn sie im August in die Kita kommt.
Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und geniesst jeden Augenblick, den jeder davon ist wahnsinnig kostbar und sollte nicht vergessen werden!
Doch nun zu meinem ersten Rückblick meiner Januarwoche....

Gesehen - Die Schlümpfe, Criminal Indent, CSI Las Vegas
Gehört - Antenne Bayern
Gelesen - nichts
Gemacht -  eingekauft, Silvester gefeiert, Raclette <3, Oma besucht, Schwiegermama im Krankenhaus besucht, gearbeitet, gespielt, Weihnachtssachen weggeräumt
Gegessen -  Raclette <3, Tomate-Mozzarella-Baguette, Wurstsalat, selbstgemachte Chicken Nuggets mit Pommes, Mettbrötchen
Getrunken - Hohes C Milde Orange, Schwip Schwap light, Cola, Wasser
Gedacht - Nur noch 360 Tage dann ist Weihnachten ;)
Gefreut - Ein neues Jahr, vll mehr Glück :) Willkommen im Jahr 2014!, ich hab etwas gewonnen :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen