Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Weihnachtsgeschenke Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte Ich euch meine anderen Weihnachtsgeschenke noch zeigen.

Es gab von meiner Mama das tolle Serum von Marbert.
Meine jüngste Schwester hat mir einen tollen Pinsel von Zoeva geschenkt.
Von meiner Oma gab es Geld :) wurde auch gleich eingesetzt ;)
Der Freund meiner Mama hat uns ein schönes Päckchen zusammengestellt.. darin enthalten war Bier für meinen Mann, einen Gutschein für unsere Stadtgalerie (der ist auch schon ausgegeben) und noch 2 Sachen von Alfons Schuhbeck.
Von meiner anderen jüngeren Schwester habe ich ein Duft-Set von Christina Aguilera erhalten.

 

Leider ist das Bild ein wenig verschwommen.. hab es aber heute nicht besser hinbekommen.
Auf jeden Fall habe ich mich total gefreut..
Nichts dabei womit ich nichts anfangen kann ;)
So kann es weiter gehen +g+


Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Seit ihr zufrieden gewesen oder gab es auch Flop-Geschenke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen