Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch mal kurz meine Ausbeute der Weihnachtsgeschenke zeigen.
Und ich hatte doch tatsächlich Glück und habe ein schönes Set bei Nicole gewonnen.















Von meinen Schwiegereltern habe ich 2 Lippenstifte von Avon <3 und das Buch "Kuchen am Stiel" bekommen.. Ich liebe Backen und finde die Cake Pops toll.. besitze schon ein Buch und werde auf jeden Fall was daraus machen...
Von meinem Mann habe ich Geld für die Bastelmesse bekommen und die Grundprodukte für das Gelnägel zu Hause selber machen.














Von der Oma meines Mannes habe ich die Auflaufform und die tolle Schmetterlingstasche bekommen.
Von meiner Schwägerin + Mann habe ich ein Engel-Bastelset, das Buch, einen Lipgloss von Avon, einen Schal und die Engelstasche bekommen.














Und von meinem Schwager mit Freundin habe ich das Buch "Funny Cakes" bekommen.. fand ich echt super und werde auf jeden Fall was daraus machen :)



 Und jetzt kommt noch der tolle Gewinn:















Man konnte sich die Sets selber aussuchen die man am liebsten gewinnen würde... Also Gewinn 1 auf Platz 1, Gewinn 3 auf Platz 2.. usw..
Ich hatte an 4. Stelle den "Trostpreis" stehen, was ich aber wirklich nicht als Trostpreis sehe, denn ich finde den Lippenstift toll und die Kunstwimpern kleb ich mir zu Fasching drauf ;)
Die totale Überraschung war das Schokoladen Make Up Set.
Ich trau mich gar nicht die Sachen zu essen, denn ich finde die sehn einfach super aus und ich werds mir eher ins Zimmer stellen ;)
Danke Nicole für den tollen Gewinn :)

So das war schon Teil 1 meiner Weihnachtsgeschenkausbeute..
Morgen mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen