Montag, 3. Februar 2014

etwas ruhiger.. doch jetzt wieder da

Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit ist es leider etwas ruhiger geworden auf meinem Blog aber ich hatte die letzten paar Wochen sehr selten mal Zeit an den Computer zu kommen.
Wir sind immer noch damit beschäftigt unseren Dachboden zu isolieren und dann müssen ja auch noch die restlichen Kartons ausgepackt werden die schon etwas länger darauf gewartet haben.
Ich habe die letzten paar Wochen tolle Sachen testen dürfen und wollte schon einmal ein paar Bilder sprechen lassen.
Die dementsprechenden Posts folgen natürlich noch.

Dank for me darf ich die neue Pflegeserie von Pantene Pro-V testen:















Mit trnd bekommt unsere Spülmaschine ein paar neue Geltabs von Somat vorgesetzt.


Und alle guten Dinge sind drei, ich darf von Rossmann die Safari LE von Rival de Loop testen:

 





Und auch der Produkttest von Philips mit dem IPL Gerät wird bald in einem großen Post veröffentlicht.
Ihr seht aller Hand zu tun.. ich hoffe die nächsten paar Tage und Wochen wird das über die Bühne gehen und freue mich nun wieder öfters bloggen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen