Montag, 21. April 2014

Douglas Box of Beauty April 2014

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche ist meine Box of Beauty bekommen.
Ich erhalte sie nun schon knapp 1 1/4 Jahre und seit diesem Monat gibt es Themenboxen.
D. h. jede/r Abonnent/in erhält die "fast gleiche" Box.
Diesen Monat, April, war das Thema

"We love Nails"



Ab sofort kostet die Box of Beauty nun auch 15 Euro statt den 10 Euro.
Mal gucken ob es diese nun auch wert ist.

Starprodukt: Mavala Colorfix 10ml - 13,95 Euro
Vor ein paar Monaten war ja schon mal ein Produkt von Mavala enthalten.. davon war ich jetzt nicht sonderlich begeistert, aber ich werde mich "todesmutig" auch an dieses hier rantrauen ;)
Die vier Maxiproben:
- Douglas Absolute Nails 11ml ( Nuance: Anna 02)
- IsaDora Nail Whitener 6 ml
- nails hands feet Nail Polish Remover Wives 10 Stück
- nails hands feet daily sweetheart everyday Handlotion
 
Mein Fazit:
Haben sich nun die 5 Euro mehr pro Box gelohnt?
Ja, meiner Meinung nach, aber vielleicht ja auch nur weil mich das Thema einfach überzeugt hat, ich bin nun mal eine kleine Nageltante und kann alle Produkte super verwenden.
Ich freue mich schon auf die neue Box im Mai und bin schon ganz gespannt was es dann für ein Motto sein wird, und ob es mich überzeugen kann.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen