Mittwoch, 2. April 2014

Produkttest: Mary Kay TimeWise Microdermabrasion

Hallo Ihr Lieben!

Schon Mitte Februar erhielt ich von Mary Kay ein Set zugesandt.
Ich bin eine von 50 Produkttesterinnen und habe das Time Wise Micodermabrasion Set erhalten.
Es beinhaltet 2 Produkte für das Gesicht.

Schritt 1: Hautbild verfeinern
Nach der Reinigung auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und einmassieren.
Anschließend mit warmen Wasser abwaschen und trocken tupfen.
Augen- und Mundpartie aussparen.

Schritt 2: Pflegen
Mit den Fingerspitzen auf das gesamte Gesicht auftragen.
Augen- und Mundpartie aussparen.

Dieses Set ist für trockene, stumpfe Haut geeignet, allerdings sollte man es nur 2-3 Mal in der Woche nehmen.
Es soll Soforthilfe leisten.
Das Set kostet ca. 60 Euro.

Fazit:
Leider musste ich Schritt 1 (Refine) schon nach der ersten Anwendung abbrechen, da meine Haut auf die kleinen Peelingsteinchen sehr empfindlich reagierte und sofort rot wurde.
Schritt 2 (Replenish) benutzte ich noch abwechselnd mit einer anderen Pflegecreme von mir.
Habe aber mich dazu entschlossen, das komplette Set an eine gute Arbeitskollegin von mir weiterzugeben denn die war mit dem Pröbchen total zufrieden und freut sich jetzt um so mehr.
Die 10 Produktkärtchen zum Weitergeben sind wirklich bei allen  Testerinnen gut angekommen.
Danke Mary Kay, dass ich testen durfte.. Immer wieder gerne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen