Freitag, 9. Mai 2014

Box of Beauty Mai 2014

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam schon meine Box of Beauty von Douglas.
Dieses Mal war ich doch unter den Ersten, die die Box erhielten.



Die Box für den Monat Mai stand ganz unter dem Motto

Hello Hair- Date!
 
 
Als Starprodukt gab es diesen Monat
 
Percy & Reed Eau my Goodness - Shine & Fragrance Spray Haarparfum
 
Es handelt sich hierbei um eine Originalgröße, diese enthält 100 ml und kostet stolze 30,00 Euro.
Das nenn ich mal wirklich Luxus ;)
 
Und meine vier Maxiproben:
 
- Douglas Ultimate Shine Shampoo mit Keratin & Vitamin B5
- Douglas Ultimate Shine Conditioner
- Kérastase Elixir Ultime - für coloriertes Haar Haarfluid
- Davidoff The Game Duschgel für Männer
 
 
 
Mein Fazit:
 
 
Also ich muss gestehen, als ich sie geöffnet habe und dann gesehen habe was darin enthalten war, war ich schon etwas säuerlich.
Schon wieder Produkte von Douglas und dann so eine kleine Probe von Kérastase..  und noch ein Duschgel für Männer.. mmhh..
 
Aber.. ich zahle nur 15 Euro für diese Box, ich finde das Starprodukt toll.. es kostet schon alleine 30 Euro und das Shampoo und den Conditioner werde ich auch auf jeden Fall nutzen, das Duschgel ist schon bei Männe gelandet und das Kérastase werde ich auch ausprobieren, also kann ich doch alle Produkte gebrauchen ;)
Das nächste Mal vielleicht mal eine andere Marke und nicht immer die Eigenmarke.. denn schließlich möchte ich noch mehr kennenlernen und vielleicht auch mal eine teurere Marke ausprobieren.
Trotzdem bin ich zufrieden mit meiner Box und werde sie doch nicht zurückschicken, so wie ich am Anfang gedacht hatte.
 
Bekommt ihr die Box of Beauty denn noch?
Wenn ja, seit ihr zufrieden?
Habt ihr einen anderen Inhalt als ich oder denselben?

1 Kommentar:

  1. Hallo =)
    Sehr schön, noch jemand der das Ganze mitverfolgt hat hehe.
    Ja Betty mochte ich wie gesagt auch, aber war ja leider nix mit Finale.
    Oh ja ich habe mich auch sehr gefreut. Kam bei einigen so rüber, aber für mich kam das nicht so rüber. Sie hat halt wirklich die größte Entwicklung bei GNTM gehabt und wer in der Zeit schon so viel dazu lernt, kann ja mit der Zeit nur noch besser werden =)
    Stimmt es hat wirklich gekünstelt gewirkt. Ich fands aber auch allgemein irgendwie bisschen fad von der Unterhaltung her, aber schauen musste ich es trotzdem :D Muss ja wissen was passiert haha.
    Ich freue mich auch schon auf die nächste Staffel =)

    Die Box is wirklich nicht so der Knaller, vor allem dafür dass sie ja sogar teurer geworden is.
    Aber Kérastase finde ich cool, da sind ja auch kleine Größen schon recht teuer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen