Donnerstag, 22. Mai 2014

dm Lieblinge Mai 2014

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich es endlich mal wieder zum dm geschafft.
Ich bin diese Runde wieder bei den dm Lieblingen dabei und habe sie gestern mitgenommen.
Ich finde sie diesen Monat absolut klasse und freue mich so eine tolle Box ergattert zu haben.



Jede Runde enthält 3 Monate mit jeweils einer Box.. also insgesamt kann man 3 Boxen ergattern.
Jede Box kostet 5 Euro, jedoch der Warenwert ist um ein vielfaches höher.
Aber seht selbst, was dieses Mal in den dm Lieblingen enthalten ist:


 
 

- Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat, Stück für 9,95 Euro
- Wunderwasser 4711 Für Ihn, Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml für 15,95 Euro
- Wunderwasser 4711 Für Sie, Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml für 15,95 Euro
- Balea Duschpeeling, 200ml für 1,45 Euro
- Max Factor Lipfinity Lip Colour, Stück für 11,35 Euro
- Maybelline the Colossal Go Extreme! Volum´ Mascara, Stück für 9,85 Euro

Mein Fazit:

WOOOOOOOOW !!!
Ich bin wirklich absolut begeistert von dieser Box, ich kann alles wirklich alles gebrauchen und nutzen und bin total geplättet..
Ich wollte schon lange den Lipfinity von Max Factor ausprobieren und Mascara ist immer super... 
Und hallo?? 2 Mal Parfüm? KLASSE!!!!
Danke, danke, danke DM für diese tolle Box!!!
Weiter so!!!

Würde euch die Box auch gefallen?
Konntet ihr auch ein Abo der dm Lieblinge ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen