Montag, 16. Dezember 2013

dm Lieblinge Box Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben!

Vorhin habe ich in meinem dm (meines Vertrauens) meine dm Lieblinge Box abholen können.
Nun ist es ja schon die zweite von dreien und ich war besonders gespannt auf diese Box, denn schließlich ist ja bald Weihnachten :)


Doch nun hier der Inhalt:



Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von dieser Box.
Wir benutzen keine Kondome, von sebamed bin ich persönlich nicht so ein Fan außerdem kann ich  mich mit Bodylotion zuschmeißen, der Nagellack ist jetzt nicht wirklich meine Farbe und Mascara hab ich eigentlich auch schon genug.
Jedoch ist die Box keinesfalls schlecht.. sie hat einen hohen Warenwert und ist ihre 5 Euro auf jeden Fall wert.
Die Kondome, der Nagellack und die Bodylotion sind schon ins Verschenkefach gerutscht.. da meine kleine Schwester in 11 Tagen 18 wird ist sowas ja nicht mal verkehrt ;)
Die Handcreme benutz ich auf jeden Fall und auch die Mascara werde ich nutzen.

Ich freu mich schon auf die Januarbox, die dann auch schon leider meine letzte Box sein wird und danach muss ich erst einmal 3 Monate warten, denn für das nächste Abo kann ich mich nicht bewerben, was ich auch ganz gut finde, denn es gibt noch genügend andere Leute die noch nie ein Abo hatten und denen wünsche ich dann natürlich viel Glück bei der Auslosung ;)

Was meint ihr?
Gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen