Dienstag, 12. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe heute endlich meine Box of Beauty erhalten.
Ich bin das erste Mal seit Nicht-mehr-selbst-Zusammenstellen zufrieden mit meiner Box.
Ich mag sogar das Starprodukt.



In meiner Box Of Beauty waren diese tollen Maxiproben enthalten:

- Kiehl´s Powerful-Strength Line Reducing Concentrate Serum
- Shiseido Bio-Perfomance Advanced Super Revitalizing Gesichtscreme (7 ml)
- Annayake Stand- Puderpinsel
- Rituals "Happy Buddha" Duschschaum (50 ml)

Und das Starprodukt ist der Douglas XI.XS Gentle Eye Make-Up Remover.
Es sind 200 ml enthalten.

Ich hab nun die Douglas Box schon ein Jahr abonniert und bin seit Langem mal wieder richtig glücklich damit.
Ich werde alles verwenden können, bzw. der Puder-Pinsel ist schon fast vertauscht ;)


Seit ihr auch zufrieden mit eurer Box?
Oder wartet ihr immer noch auf ein Abo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen